Montag, 29. Oktober 2007

Vanille mit Cubana Cherry

Herr Reiter, unser Berater und stellvertretender Hausleiter von Küchen Keie hatte uns mitgeteilt, dass unser favorisiertes Kirschholz (mit leichtem Rotton) leider ein Auslaufmodell ist und somit nicht mehr nachbestellt werden könnte. Damit hatte er uns schwer geschockt und sein Versprechen etwas neues zu besorgen, klang wenig vielversprechend für uns.
Das Cubana-Cherry-Holz (etwas dunkler) in Verbindung mit Vanille gefiel uns dann aber überraschend gut. Nur haben wir zwischenzeitlich die Raumaufteilung geändert und Herr Reiter musste eine neue Zeichnung und Aufstellung für uns machen.
Nach dreieinhalb kurzweiligen Stunden am Samstag hatten wir auch die letzten Details geklärt und uns in unsere neue Küche verliebt. Herr Reiter ging geduldig auf alle unsere Wünsche und Fragen ein. Alle unsere Geräte wurden uns vor Ort gezeigt und erklärt. Nach einiger Verhandlung wurden wir uns einig und nun sind wir stolze Besitzer einer hochwertigen Nova-Top Küche mit modernen Bosch Küchengeräten.

1 Kommentar:

Bautagebuch Rita u. Jürgen hat gesagt…

Hallo!

Auch wir werden demnächst in Egelsbach bauen.
Der Keller wird jetzt Mitte erstellt, das Haus dann im Dezember. (Wenn alles klappt).

Die Küche ist auch schon bestellt. (Inzwischen 3 Änderungen). Mir ist Eure Schilderung also bekannt.

Ich wünsche viel Erfolg.