Samstag, 14. April 2007

Ein Bodengutachten ist beauftragt

Es geht voran, eine Woche nachdem der Vorvertrag eingereicht wurde. Ein Bodengutachten ist beauftragt. Bauen wir auf Sand oder Lehm? (oder finden wir Gold ? wohl kaum) Naja, wir rechnen mit einem Termin nach Ostern.
Das Grundstück muss auch vermessen werden. (wie?) Wir hatten es doch vermessen gekauft. Also schnell den Verkäufer angerufen und nachgefragt. Der muss auch nachfragen. Aber dann findet sich ein "amtlicher" Lageplan. (Wir warten noch auf die Rechnung dazu.)
Die Finanzierungsunterlagen sind jetzt auch komplett und werden schnell bei der Interhyp eingereicht. Leider steigen die Bauzinsen wieder. Mal schauen, wie das Angebot ausfällt.
Lottospielen könnte auch nicht schaden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also das sieht doch alles ganz nett aus bis jetzt :D

Ich freu mich schon wenns fertig is, damit ich euch im neuen Heim gleich mal besuchen kann. Muss schließlich mein Onkelchen bissle nerven ;) So mit Spieleabend und so... das hatten wir schon lange nimmer, gell :)

so ..viele grüße Jule