Donnerstag, 22. März 2007

Basics geklärt

Mit unserem Libella-Berater aus Schweden und dem Bauleiter konnten endlich die letzten offenen Fragen geklärt werden. Der doppelte Carport liegt wieder links und vor dem Haus (laut Bauleiter und Bauvorschrift okay). Hinten rechts bleibt noch Platz für unsere Terasse. (Der rechte Nachbar hat sich noch nicht gezeigt, könnte aber auch einen Carport auf die Grenze stellen.) Das Ankleidezimmer befindet sich wieder im Schlafzimmer integriert und ein Abstellräumchen konnte ebenerdig untergebracht werden (für die Limoflaschen und anderes).
Wenn die Pläne vorliegen, wollen wir einen Vertrag unterschreiben bei Libella. Im Moment sind wir glücklich und können wieder besser schlafen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann wollen wir uns mal outen ;-)
Wir sind Eure rechten Nachbarn !
Werden aber soo schnell nicht bauen, sind noch in der Vorvorplanung. Wir wünschen Euch schon mal viel Spass und Glück, v.a. Geduld, denn das braucht man glaub ich beim Bauen.
Lieben Gruss und vielleicht ja bis bald ?
twinmom
www.myblog.de/twinmom