Samstag, 5. April 2008

Innenausbau

Genau nach Plan kommen die Elekriker und dann die Sanitärleute. Im Haus wimmelt es nun von Kabeln, besonders auf dem Boden wegen der Fußbodenheizung.
In die Decke kommen die Rohre für die Belüftungsanlage. Die Elekrikinstallationen können wir an den fertigen Wänden festlegen, das ist ganz angenehm. Wir nehmen lieber ein paar Steckdosen mehr, man weiß ja nie, was man noch verändert in den Zimmern. An Steckdosen für Terasse sowie an den "Tannenbaumanschluss" im Wohnzimmer haben wir gedacht (danke Tante Heidi).
Immer wieder ergeben sich Kleinigkeiten, die geklärt werden müssen. Der Filter fehlt plötzlich in der Zisterne, aber unser Bauleiter regelt das aus. Wir beide können nicht ständig auf der Baustelle sein, aber zum Glück gibt es Handy und vieles kann so geregelt werden.

Keine Kommentare: