Für die Bemusterung des Bades, sowie des Gäste-WCs haben wir einen extra Termin bei der Firma Birk zwischen den Jahren bekommen. In der Nähe von Michas Mutter, bei der wir Urlaub gemacht haben, lag Rottweil auch relativ nah. Damit wir nicht noch mal 213 km nach Heidenheim fahren mussten, hat Herr Malcher für uns den Termin am nächsten Tag klar gemacht.
Der nette Berater Herr R. hatte gleich einige gute Vorschläge für uns Drei , die uns gefielen und auch die begehbare Dusche zu integrieren war kein Problem.
Vor Ort hat er uns dann auch alle gewählten Sanitärinobjekte gezeigt. Ein Probeligen in der Badewanne war inklusive. (Grins) Hier haben wir dann eine bequemere Variante genommen, die eine geschwungenere Form hat und mehr Platz im Oberköper- und Fußbereich bietet.
Die Dusche haben wir zur WalkIn-Dusche erweitert mit einer zusätzlichen großen Glaswand. (mein Wunsch) Leider waren die Duschkabinen nicht im Vertrag enthalten, was uns erst an diesem Termin aufgefallen ist.
Ansonsten hat die Firma Birk einen guten Eindruck hinterlassen und auch Helga war hellauf begeistert von den neuen Badgestaltungsmöglichkeiten, auch wenn wir das Sissi-Bad nicht genommen haben. Wir warten nun gespannt auf das Bemusterungsprotokoll.
Samstag, 5. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen