Sonntag, 15. Juni 2008

Schoko

WOW, sieht lecker aus und zum Glück ist es nicht zu dunkel geworden. Das ganze Parterre ist mit unserer Schoko-Fliese bestückt. Es glitzert etwas, aber nicht zu viel. Micha meint das Licht, das reflektiert wird, macht es auch heller.
Das kleine Bad ist hübsch geworden, obwohl die Sanitärinstrumente noch fehlen.
(Hier wollte ich noch eine blaue Wand gestalten, um es etwas größer wirken zu lassen. Aber Micha wehrt sich heftig, weil es auch so schon gut aussieht.)
Oben das Bad leuchtet dezent Terracotta-farben. Nur die Wandfliesen sind hier ausgegangen an der Badewanne. Die rechteckigen Wandfliesen mit Hydrotec und Permuttglanz sollten eigentlich quer verlegt werden (wie unten), aber das ging dann nicht. Sie waren anders geplant und bestellt worden. (Komisch wir hatten das anders in Erinnerung!)
Ein unvollendetes Werk.

Und es kommt noch schlimmer das Parkett oben kann nicht verlegt werden wegen zu viel Restfeuchte. So ein Mist, denn der Umzug steht am Samstag an. Aber wir werden trotzdem durchziehen, denn die Kündigung ist durch.
Die Küche und die Türen kommen diese Woche und mit Sanitärobjekten sollte es sich wohnen lassen auf der Baustelle.
Im Keller malen wir die Wände und den Boden selbst an.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sind wirklich schöne Fliesen, sind auch gerad auf der suche nach Fliesen hab schon gelesen die sind von Raab Karcher. Welcher Typ ist das genau? dankeschöön

Grüße
Steve

Egelsbacher Häuslebauer hat gesagt…

Hi,

also auf der Bestellung steht: Kermos, Ametist mokka, Boden, anpoliert, 30x60 und passende Sockel gibt es auch dazu.

Oder welche Fliesen waren gemeint?
Du kannst uns deine E-Mailadresse senden, wenn du mehr Info brauchst.

Viel Erfolg beim Aussuchen und Entscheiden!

Liebe Grüße
Petra und Micha