Sonntag, 13. April 2008

Warten auf die Dachfenster

Der Innenausbau geht fleißig weiter und außen ändert sich wenig. Die Dachfenster wurden vergessen und sind nachbestellt. Diese zwei Elemente fehlen noch in der Vorderansicht sowie ein paar Dachziegel.
Der Maler war da und hat sich alles angeschaut. Die Besprechung war nicht lang, da wir überall weiße Rauhfaser anbringen wollen. Ein paar Wände darf ich dann farbig gestalten. (freu)
Der Fliesenleger hat auch schon Tipps gegeben und deshalb wird der Keller jetzt gefliest wegen der Feuchtigkeit. Der Kellerabgang bekommt eine ähnliche Farbe wie die Diele oben, weil man runter schauen kann.
Nur ob wir Abschlussleisten an der Badewanne unten nehmennehmen in Terracotta, das diskutieren wir noch (Michas Idee). Mir wären Zierleisten oben lieber.
Die Küche bekommt ein zusätzliches Oberschränkchen (mit Licht) um die Optik auszugleichen mit den verschobenen Fenster. Die Sockelleisten haben wir abgeändert in Vanille im Kontrast zum moccafarbenen Boden. (Hier wurde Micha überstimmt von mir und dem Küchenberater, er war für Ton in Ton).
Die Fußbodenheizung wurde diese Woche verlegt und nächste Woche soll der Estrich kommen.
Dann heißt es drei Wochen trocknen.
Wir freuen uns über etwas Ruhe, obwohl wir jetzt gekündigt haben zu Ende Juni und wahrscheinlich Kisten packen werden. Also wenn wer leere Kister übrig hat, einfach melden.

Keine Kommentare: