Donnerstag, 13. Dezember 2007

Winterpause


Leider geht es nicht weiter, obwohl wir endlich drei Angebote von Tiefbauunternehmen vorliegen haben. Micha ist leicht geknickt, trotz aller Bemühungen können wir nicht mehr den Keller fertig stellen in diesem Jahr. Das Wetter wäre zu nass und dann hat die Deponie bis zum 20.Januar geschlossen. Unsere Bemusterung ist auf den 27. Dezember terminiert worden, deshalb gilt es erstmal Weihnachten besinnlich feiern mit Glühwein, Lichterketten und vielleicht kommt dann auch ein Elch vorbei.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

verfolgen Euren Baublog mit Interesse.

Folgende Frage, da wir auch gerade Angebote von Tiefbauunternehmen einholen müssen. Gibt es aus Euerer Sicht dabei etwas zu beachten? Welche Unterlagen wollten die Tiefbauer zur Angebotsertellung haben? Welchen Liestungsumfang habt Ihr angefragt - uach Abfuhr und Deponie?

VIELEN DANK!

...und Euch weiterhin viel Erfolg beim Hausbau.

Gruß
Lars

Egelsbacher Häuslebauer hat gesagt…

Hallo Lars,

schick uns doch bitte Deine eMail- Adresse zum Antworten, falls es noch aktuell ist.
Vor lauter Weihnachtsstress haben wir ganz vergessen zu reagieren.

Viele Grüße Petra & Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo,

danke für die Antwort - hat sich mittlerweile erledigt. Erdbauer ist angeheuert und unser Bauplatz wird hoffentlich Ende der Woche genau so aussehen wie Eurer - mämlich mit einem Loch ;-)

Viel Erfolg weiterhin - freuen uns auf's mitlesen, da Euer Hausbauer ein sehr schönes neues Musterhaus in Fellbach eröffnet hat, auch recht interessant für uns.

Gruß
Lars

Egelsbacher Häuslebauer hat gesagt…

Hallo Lars,

wir waren mit dem Tiefbauunternehmen Pullmann sehr zufrieden.

Baut Ihr auch mit Lehner Haus?
Auch in Egelsbach?

Wir drücken Euch die Daumen!

Ciao Petra und Micha